Pressemitteilung
Düsseldorf. 2. Dezember 2019. Restrukturierungs- und Sanierungsprojekte und die damit verbundenen Anforderungen an Personalanpassungen werden immer komplexer. Der Beratungsbedarf von Unternehmen, die vor der Herausforderung eines Personalabbaus und -umbaus stehen, somit immer individueller. Um Unternehmen in einer solchen Veränderungssituation noch intensiver unterstützen zu können, verstärkt der deutsche Marktführer für Outplacement und Experte für Workforce Transformation, von Rundstedt, die Kundenbetreuung mit drei Sales Direktoren.
Restrukturierungs- und Sanierungsprojekte und die damit verbundenen Anforderungen an Personalanpassungen werden immer komplexer. Der Beratungsbedarf von Unternehmen, die vor der Herausforderung eines Personalabbaus und -umbaus stehen, somit immer individueller. Um Unternehmen in einer solchen Veränderungssituation noch intensiver unterstützen zu können, verstärkt der deutsche Marktführer für Outplacement und Experte für Workforce Transformation, von Rundstedt, die Kundenbetreuung mit drei Sales Direktoren.
Christian Heppe verantwortet als Sales Director Nord im Zusammenspiel mit den lokal verantwortlichen Teams die Kundenbetreuungsaktivitäten in Niedersachsen, Ostwestfalen-Lippe, Berlin und Hamburg. Der Diplom-Kaufmann und Diplom-Volkswirt leitet weiterhin als Managing Consultant das Kundenbetreuungsteam in Hannover. In seiner Rolle als Projektkoordinator unterstützt er Unternehmen in der Planung und Umsetzung ihrer Personalumbau- und -abbauvorhaben. Christian Heppe verfügt über langjährige Erfahrung als Key Account Manager im HR Consulting für mittelständische Unternehmen sowie internationale Konzerne sowie über eine tiefgreifende Expertise im Talent- und Karrieremanagement.
Mario Konzack verantwortet als Sales West im Zusammenspiel mit den lokal verantwortlichen Teams die Kundenbetreuungsaktivitäten in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hessen. Als Managing Consultant betreut Mario Konzack gemeinsam mit seinem Team Unternehmen in der Region Köln. Er zeichnet sich durch seine langjährige Erfahrung im HR-Bereich aus und ist zudem ausgebildeter Trainer, Moderator und systemischer Business-Coach. Diese Ausbildungen befähigen ihn, Unternehmen bestmöglich und individuell zu beraten und qualifizierte Lösungen zu erarbeiten.
Mila Glier verantwortet als Sales Director Süd im Zusammenspiel mit den lokal verantwortlichen Teams die Kundenbetreuungsaktivitäten in Bayern und Baden-Württemberg. Als Partnerin und Managing Consultant leitet sie die Kundenberatung in München und Bayern. Seit mehr als zehn Jahren begleitet sie bei von Rundstedt Unternehmen beim Personalumbau und Personalabbau und unterstützt Personalmanager sowie Führungskräfte dabei, Trennungsprozesse für alle Seiten verantwortungsvoll zu gestalten.
Die Unternehmensgruppe von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Zu den Kernkompetenzen des Unternehmens zählen die Karriereberatung im Rahmen der beruflichen Neuorientierung sowie die Begleitung von Personalumbau- und Personalabbau-Maßnahmen.
Zur Gruppe zählen die v. Rundstedt & Partner GmbH, die Rundstedt Transfer GmbH, die von Rundstedt Executive Search GmbH, die von Rundstedt & Partner Schweiz AG, die von Rundstedt HR Partners GesmbH (Österreich) und die The Boardroom GmbH (exklusive Karriereberatung von Top-Führungskräften). Im deutschsprachigen Raum (DACH) arbeiten derzeit 390 Mitarbeiter an fast 30 von-Rundstedt-Standorten, die über alle großen Städte – von Berlin bis Bern– verteilt sind. Weltweit ist von Rundstedt über seine Netzwerkpartner der Career Star Group an mehr als 1.000 Standorten vertreten.
Pressekontakt
Ihre Ansprechpartnerin
Tanja Jankowski
Telefon: +49 211 83 96-358 E-Mail: jankowski@rundstedt.de